Freitag

Sandra´s Förmchenshop

Fantasievolles Basteln mit Giessformen
Polystyrolformen werden sehr gerne für den Gastronomie- und Lebensmittelbereich benutzt. Marzipan, Keksmasse. Eis, Butter, Schokolade oder auch Eiswürfel, das sind nur einige Beispiele für die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten. Die Gießformen sind sehr robust und vielfach verwendbar.

Mit Giessformen können auch sehr einfach und schnell Kerzen hergestellt werden. Oder vielleicht maritime Dekorationen für die Wand? Wie wäre es zum Beispiel mir einem Leuchtturm, Muscheln, Seepferdchen oder Fischen?

Es war noch nie so leicht, duftende und hübsche Seifen selber herzustellen. Einfach eine Seife in der Pfanne, im Backofen oder auch in der Mikrowelle schmelzen lassen und in die gewünschte Giessform füllen. Ebenfalls eine sehr gut Idee sind selbstgemachte, auf Wunsch auch essbare, Tischdekorationen. Blätter sind eine ansprechende Dekoration, die ewig hält. Sie können in einer Schale mit Kastanien oder auch in einen Kranz integriert werden. Gießformen wie zum Beispiel Obst und Gemüse eignen sich hervorragend für Kinderküchen. Ein selbstgemachter Stempel oder Teelichthalter ist ein sehr persönliches Geschenk, über welches sich jeder Beschenkte sicherlich sehr freut.
Die Möglichkeiten des Bastelns mit Giessformen sind unbegrenzt, fast so wie das Angebot auf der Webseite von Sandra´s Förmchenshop. Die komplette Produktpalette ist zu finden unter: www.giessfoermchen.de